26. April 2024

Schlepperelektrik verstehen und reparieren

Übersicht

Schlepperelektrik

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Mein Buch

Schlepperelektrik verstehen und reparieren

ist im Handel.

Mit großer Unterstützung meiner Frau, ohne die ich es nie geschafft hätte und meiner Familie, habe ich meinen Traum zum Leben erweckt  und ein Buch geschrieben. Das habe ich meiner Frau zu verdanken die mich dazu verleitet hat, endlich diesen Traum zu träumen. Nach nun fast 2 Jahren ist es endlich in meinen Händen.

Ich war  sehr gespannt, wie mein Buch gebunden aussehen würde denn ich hatte es nur als Text und auf Bildern gesehen.

Jetzt wo es in der Hand halte, muss ich  sagen, dass es meine Erwartungen voll erfüllt   wurden.

Es ist ein tolles Gefühl das eigene Buch in der Hand zu haben.

Das Buch ist der absolute Hammer und ich finde es traumhaft schön.  Mein Buch Schlepperelektrik ist ab sofort lieferbar.

Schlepperelektrik verstehen und reparieren
Schlepperelektrik

Bei allen großen Händlern wie Amazon, Thalia, Bol, Hugendubel usw.  und natürlich im Ulmer Verlag

Über eine Bestellung würde ich mich sehr freuen.

 

Schlepperelektrik verstehen und reparieren. Für alle Typen und Modelle. Torsten Michaely. 2016. 128 S., 199 farbige Abbildungen, 9 Tabellen, geb. ISBN 978-3-8001-5019-9. € 24,90

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

UA-207283431-1
%d Bloggern gefällt das: